www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Ferienhaus Ostsee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
milobarny
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 175
Wohnort*: Filderstadt

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 17:36    Titel: Ferienhaus Ostsee Antworten mit Zitat

hallo,

meine Freundin und ich würden gerne mit meinen zwei Cattleopas im September ein Ferienhaus an der Ostsee (deutsche oder polnische Seite) buchen.

Kennt irgendjemand ein passendes Objekt oder kann uns eine besonders schöne hundefreundliche Gegend empfehlen? Wir kommen ja von gaaanz unten und kennen uns oben nicht aus..wir wollen einfach relaxen, wandern, am Strand laufen..

freue mich über jeden Tipp

Christine, Milo und Barny
_________________
"Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nichts denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandy
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 227
Wohnort*: Grevenbroich/ Kreis Neuss

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

In Deutschland kenne ich ich die Orte Dahme und Grömitz. Dahme hat 2 Hundestrände und Grömitz einen am Yachthafen. Dort gibt es auch einige Pensionen wo Hunde willkommen sind.
Es gibt eine Karte mit der Übersicht der Hundestrände in dieser Gegend. Was Ausflüge betrifft kann man dort einiges unternehmen wie z.B. Fehmarn, Lübeck usw.
Möchte keine "verbotenen" Links hier posten... bei Interesse kann ich eine email schicken.

Über die polnischen Orte kann ich erst ab Mitte August berichten, wir fahren Anfang August in den Kurort Sopot. Da die Unterkunft durch den Veranstalter gestellt wird weiß ich noch nicht welche Unterkunft es für uns da sein wird, allerdings müssen sie sehr Hunde freundlich sein, da wir ja alle 3 mit nehmen.
Leider ist das oft ein Problem, da größtenteils max. 2 Hunde erlaubt sind.

Wenn wir dort waren kann ich gerne darüber berichten aber bis September ist ja dann nicht mehr viel Zeit.

LG Sandy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandy:

"verboten" sind in diesem Forum lediglich Links mit EIGENWERBUNG...!

Solange Du also nicht nur Mitglied in diesem Forum bist, um Deine eigene Pension an der Ostsee hier zu promoten, "darfst" Du hier selbstverständlich gerne denen, die ja an dieser Stelle extra nach den Erfahrungen und Kenntnissen der "Mituser" fragen, Links posten...

GENAU DAZU ist dieses "Unter-Forum" nämlich da... Smile ... weil's eben nicht so einfach ist, ein Urlaubsdomizil mit Hunderlaubnis in einer hundefreundlichen Gegend zu finden... und das ist selbstverständlich dann nicht nur für einen einzelnen interessant, an solchen Erfahrungen möchten ganz sicher auch noch andere User dieses Forums partizipieren... deshalb gibt's Foren - damit man mit mehreren Menschen gleichzeitig kommunizieren und Erfahrungen austauschen kann... Wink ... eben in der Hoffnung, dass in der Menge der User sich einer findet, der genau die Information hat, die man grad (und eben vielleicht andere User auch irgendwann mal) braucht und dass er diese Info dann auch dort, wo man gefragt hat (nämlich im Forum!) postet...

Wenn man sich andere Threads anschaut, hat das sonst eigentlich auch noch kaum jemand missverstanden.
Mich nervt dieses herumreiten auf dem "verboten" sogar dort, wo ganz eindeutig gar nix "verboten" ist ... Smile ... kann ich nicht nachvollziehen... soll das lustig sein oder warum kommt das immer wieder?
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandy
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 227
Wohnort*: Grevenbroich/ Kreis Neuss

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das es sich auf diesem Wege geklärt wurde und diese Links veröffentlicht werden dürfen.
Sobald ich Zeit habe die entsprechenden Quellen noch ein mal raus suchen und hier posten.

Leider hatte ich auch keine Zeit vor meinem Post mir die ganzen Foren Regeln oder Threads durchzulesen. Was ich wohl im Hinterkopf hatte, war des es schon ein mal Ärger wegen Links gab. So habe ich zur eigenen Absicherung entschieden erst einmal nichts zu veröffentlichen, bevor ich etwas verbotenes mache.

Somit lautet die Antwort:
Nein es soll nicht lustig sein und hat für mich nichts "auf Verboten rumreiten zu tun" sondern diente eher meiner persönl. Sicherheit, aufgrund Erfahrungen der Vergangenheit was meine Artikel betrifft.

Also, alles im grünen Bereich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 227
Wohnort*: Grevenbroich/ Kreis Neuss

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hundeurlaub.de/440-1-ostholstein.php

http://www.urlaub-haustier.de/
Unter diesem Link ist auch die Karte mit den Hundestränden in der Umgebung zu finden. Auf Menüpunkt Übersichtskarte und dann auf den Smilie klicken.

Hundestrände mit Bewertungen
http://hundeinfoportal.de/hundestraende.php#ost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jule13
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 366
Wohnort*: Heidenheim/Brenz

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts auch tolle Ferienhäuser, extra für Hundemenschen Cool

http://www.strandpfoten.de/
_________________
Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho Smile

"Hunde, wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sandy hat Folgendes geschrieben:
Schön das es sich auf diesem Wege geklärt wurde und diese Links veröffentlicht werden dürfen. .


Das wurde schon MEHRMALS "geklärt" - und genau um der Administration es zu ersparen, solche Erklärungen immer und immer wieder schreiben zu müssen, hat man die Forums- Regeln verfasst an denen sich User, für die sowas in einem privaten Forum nicht selbstverständlich erscheint, orientieren könnten...

Sandy hat Folgendes geschrieben:
Leider hatte ich auch keine Zeit vor meinem Post mir die ganzen Foren Regeln oder Threads durchzulesen. .


Vielen lieben Dank für die Rücksichtnahme - ist ja auch verständlich, dass man eher dem Admin zumuten sollte, solche Dinge immer und immer wieder zu schreiben, bevor man einem User vorschlagen sollte, die Forumsregeln evtl. mal zu lesen... klar hast Du da eben grad gar keine Zeit dazu gehabt... das verstehe ich doch... Wink ...
Oder halt - versteht das jemand, der deswegen immer wieder mehr von seiner eigenen Zeit aufwenden muss, nur weil andere keine Zeit haben, Forumsregeln zu lesen...?
Wenn ich nochmal so drüber nachdenke, bin ich mir nicht mehr sicher...

Sandy hat Folgendes geschrieben:
Was ich wohl im Hinterkopf hatte, war des es schon ein mal Ärger wegen Links gab. So habe ich zur eigenen Absicherung entschieden erst einmal nichts zu veröffentlichen, bevor ich etwas verbotenes mache..


Ah, ja - Du meinst bestimmt die Angelegenheit, bei der ich stracks aus dem Bildschirm gesprungen bin, um dem, der seine eigene Firma hier promoten wollte schnell den Hals umzudrehen?
Oder meinst Du die noch schlimmeren Fälle, in denen ich solche Links bzw. Postings in der Art einfach gelöscht habe?

Sandy hat Folgendes geschrieben:
Somit lautet die Antwort:
Nein es soll nicht lustig sein und hat für mich nichts "auf Verboten rumreiten zu tun" sondern diente eher meiner persönl. Sicherheit, aufgrund Erfahrungen der Vergangenheit was meine Artikel betrifft
Also, alles im grünen Bereich.


Sorry, aber Du lebst ja noch, bei Dir kann es also gar nicht der Fall mit dem Hals rumdrehen gewesen sein... ?
Was genau hast Du also in bezug auf Deine "persönliche Sicherheit" befürchtet?
Bin ich vielleicht eine Hexe, die Dir aus der Ferne irgendein Ungemach anwünschen könnte? Ups, das wollte ich doch geheim halten... Smile ...

Auch wenn's OT ist - diese Entgegnung auf das für mich doch sehr erstaunliche Posting von Sandy konnte ich mir nicht verkneifen... ich bin immer noch von den Socken... dies ist ein Internet- Forum, wie kann man als Admine hier die "persönliche Sicherheit" der User gefährden... ?
Wenn ich sowas lese, sträuben sich mir die Nackenhaare...!
Was bringt einen User auf solche Gedanken?
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandy
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 227
Wohnort*: Grevenbroich/ Kreis Neuss

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich vielleicht eine Hexe, die Dir aus der Ferne irgendein Ungemach anwünschen könnte? Ups, das wollte ich doch geheim halten... Smile ...

applaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de