www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Vorkontrolle PLZ 66894

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 19:06    Titel: Vorkontrolle PLZ 66894 Antworten mit Zitat

Hey Fories,
Barkley bekommt am Mittwoch Besuch. Und wenn die Interessenten genauso toll sind wie durch Email und Telefonkontakt, dann bin ich mir sicher, dass Barkley umziehen darf.

Nun bräuchte ich aber eine Vor- oder Nachkontrolle im Kreis 66894

Ist jemand bereit das für mich durchzuführen? Für mich sind es 260 km und ich möchte eigentlich nicht unbedingt so weit fahren müssen.

Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nessaja
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort*: 35619 Braunfels

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wären für mich auch 211km. Falle also raus. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hab schon jemand gefunden

@ Andrea: kann also gelöscht werden.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stone
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 14:04    Titel: Angebot für die Notnasen Antworten mit Zitat

Hi Carmen und Co:

Sollten mal wieder Bewerber für eure Notnasen kommen,
die in meinem Umkreis wohnen (bis 5o Kilometer von Karlsruhe entfernt) würde ich mich für die Vor-oder Nachkontrolle zur Verfügung stellen.

Lg Wibke
Nach oben
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt. Danke. Ist notiert und ich komm bestimmt wieder auf Dich zurück
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina D.
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 143
Wohnort*: Kerzenheim

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mich für meinen Umkreis auch gerne zur Verfügung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de